Donnerstag, 16. Juli 2015

[Neuzugänge]

Sarah Lark -
Jamaika-Saga:
Die Insel der tausend Quellen
Die Insel der roten Mangroven

Karen Engelmann -
Das Stockholm Oktavo 


Ich habe es schon wieder getan. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Bücherladen verlassen habe, ohne auch nur ein Buch mit zu nehmen.

Die Bücher waren alle im Angebot, jedoch noch alle eingeschweißt und keine Mängelexemplare.

Es waren aber auch reine Coverkäufe, das muss ich wirklich zugeben. Die Jamaika-Saga von Sarah Lark hat wirklich traumhaft schöne Cover....

Vom Genre werden wohl alle zum Thema Historischer Roman gehören, wobei Sarah Lark sicher auch das Thema Liebe zuzuordnen ist.


Ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf diese Bücher! Vielleicht hat der ein oder andere ja schon etwas von ihnen bzw. etwas von den genannten Autoren gehört!?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen