Dienstag, 21. Juli 2015

[Neuzugänge]

Maggie Stiefvater -
Nach dem Sommer

Sabine Ebert -
Das Geheimnis der Hebamme
Die Spur der Hebamme

P.C. Cast und Kristin Cast -
House of Night 3: Erwählt



Hier seht ihr meine aktuellen Neuzugänge aus meiner ReBuy-Bestellung.
Die Reihe von Maggie Stiefvater wollte ich wirklich schon ewig mal lesen, deshalb habe ich mir erstmal den ersten, wunderschönen, Band als Hardcover geholt.
 
Die Hebammen-Reihe von Sabine Ebert habe ich schon komplett gelesen, allerdings haben mir die ersten 3 Teile im Regal gefehlt. Und da ich sie wirklich, wirklich toll finde, wollte ich sie komplett haben. Jetzt fehlt nur noch Band 3, 'Die Entscheidung der Hebamme'.
 
Bei 'House of Night' wollte ich auch endlich mal wieder ein wenig voran kommen, daher hier Band 3, 'Erwählt'.
 
Ich bin gespannt, wenn das so weiter geht, wird mein SuB alles andere als kleiner werden, oh jeeee....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen