Donnerstag, 30. Juli 2015

[Neuzugänge]

Toril Brekke -
Für immer, Deine Agnes

David Guterson -
Schnee, der auf Zedern fällt

Corinne Hofmann -
Wiedersehen in Barsaloi
 
Hier seht ihr meine Neuzugänge des Tages und damit auch die letzten Neuzugänge des Monats Juli. Ja, irgendwann muss es ja auch mal reichen. :)
 
Von Toril Brekke habe ich noch nie zuvor gehört, jedoch ist sie in Skandinavien sehr bekannt und eine Bestsellerautorin. Bin sehr gespannt auf diese Geschichte.
 
Ich denke von Schnee, der auf Zedern fällt, hat bisher jeder schon mal etwas gehört. Komisch, dass ich das Buch bisher noch nicht im Regal hatte. Für diese anspruchsvollere Lektüre werde ich mir aber noch ein wenig Zeit lassen.
 
Und Wiedersehen in Barsaloi ist von Corinne Hofmann, der Autorin, die Die weiße Massai geschrieben hat. Diese Art von Büchern finde ich sehr interessant!

Kommentare:

  1. Hey Marie! tolle Neuzugänge hast du da ^-^ Bin deiner Seite gleich mal gefolgt. Ich habe bei mir jetzt das Follower Feed neu gestaltet, funktioniert es jetzt? Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Jetzt hat alles geklappt!😉

      Löschen
    2. Super (: Leider hat Blogger meinen Blog gesperrt wegen angeblichem Spam :/ Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe. Ist dir das schon mal passiert?

      Löschen
    3. Das ist ja ärgerlich. Nein. Bisher ist mir das noch nicht passiert. Wird der wieder freigeschaltet?

      Löschen
    4. Ja sie haben ihn eben wieder hergestellt! Gott sei dank, ich hatte schon Angst dass er gelöscht wird :o

      Löschen