Montag, 10. August 2015

[Neuzugänge]

Meine aktuellen Neuzugänge des Monats. Der Monat hat zwar - gefühlt gerade erst angefangen,...aber man verzichtet ja trotzdem so ungern. :)

Es gibt momentan sooo viele Reihen die ich lesen und die ich beenden möchte, ich komme selbst kaum noch hinterher.

Um ein wenig aufzuholen habe ich mir die Trilogie 'Die Bestimmung' zum Geburtstag gewünscht und von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.
Von Selection habe ich mir heute die ersten zwei Bände von meinem Geburtstagsgutschein geholt. Auf diese Bücher bin ich besonders gespannt - ob ich dem Hype nachgehen und nachvollziehen kann.
 
Den ersten Teil der Bestimmung habe ich heute beendet. Es folgt dann auch demnächst eine Rezension.

Kommentare:

  1. Die Bestimmungs Trilogie ist sehr zu empfehlen! Hat mir sehr sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese gerade den zweiten Teil und finde ihn leider nicht so gut wie den ersten. Mal sehen wie der dritte Teil so wird. :)

      Löschen
  2. Liebe Marie

    Das ist ein wunderbarer Bücherstapel. Ich kenne und liebe sie alle.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen